„Ich bin fertig“

Darts-Fans geknickt: Van Barneveld tritt sofort ab

Nachrichten
29.03.2019 06:46

Ursprünglich hatte er nach der WM Ende 2019 aufhören wollen. Nach der 1:7-Niederlage gegen Michael van Gerwen in der Premier League in Rotterdam zog Fan-Liebling Raymond van Barneveld aber am Donnerstagabend gleich den Stecker: „Ich bin fertig. Ich will diese Schmerzen nicht mehr.“

Er habe in den vergangenen Jahren jeden Tag Schmerzen gehabt. Das wolle er in Zukunft nicht mehr, erklärte Van Barneveld  gegenüber „Sky“.

Hintertür offen?
Ob damit das letzte Wort wirklich gesprochen ist, darf aber zumindest hinterfragt werden. Denn kurz darauf meldete sich van Barnevelds Manager zu Wort. Sein Schützling habe diese Aussagen unter dem Eindruck der schwierigen letzten Tage getroffen. Man sei aber gemeinsam zum Entschluss gekommen, kühlen Kopf zu bewahren und in Ruhe über die Zukunft nachzudenken.

Womöglich bleibt „Barney“ den Fans also doch noch ein paar Monate erhalten ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele