Aufhör-Hilfe

So motivierend sind die Tagebücher

Star-Style
09.06.2004 14:05
Es kann so herrlich motivierend sein, die Nichtraucher-Tagebücher der Jetzt-oder-nie-Community durchzublättern! Erfolg über Erfolg! hamsternest schreibt zum Beispiel: „’Sixty-nine’ - jeden Tag nur Sonnenschein, fällt mir heute zum nichtmehrrauchen ein! Es ist so fein, frei von dieser Sucht zu sein!!“
Natürlich tut es auch gut, zu lesen, dassandere auch nicht ganz konsequent sind, wenn man selber gerade"gesündigt" hat. gwagner zum Beispiel, der immer mal wiederrückfällig wird: "Dumm von mir aber leider ist es sound jetzt sind es schon wieder 4 Tage ohne Rauch, ich hoffe, esgeht jetzt wieder eine Weile gut. Eine wirkliche Unart das Rauchen, haltet durch, Leute es lohnt sich."
 
Richtig motivierend sind aber die Worte von Senna5:Dieses Lebensgefühl ohne Rauch ist etwas ganz besonders undich hätte es schon viel früher haben können - wennich das gewusst hätte!!!!"
 
Also: Los geht's! Hol dir dein Tagebuch und fangeinfach nicht mehr an zu rauchen, wenn du eine Tschik ausgedämpfthast!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele