Abartig

Modekollektion stellt Menschenfleisch nach

Abartig oder doch noch „modisch“? In Facebook wurden einige Bilder einer angeblichen Modemarke veröffentlicht, die für Aufsehen sorgen. City4U zeigt euch diese skurrile Modekollektion:

„Eine kanadische Modemarke hat ihre Albtraum-Ferse Wirklichkeit werden lassen. Wir reden hier von den 10.000 Dollar hohen Fersen in Form von Knochen, die mit menschlichem Fleisch und Haut bedeckt sind. Die Absätze werden aus Silikon maßgeschneidert. Auf diese Weise ähneln sie dem Hautton der Beine des Trägers“, heißt es auf der Seite „Anatomie“ auf Facebook. Die Bilder sind erschreckend. Ob das noch Mode genannt werden kann, ist fraglich. Die Models sehen eher erschreckend alienhaft aus.

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol