Tierische Unterwäsche

Einhorn und Co. sorgen für einen süßen Popo

Unterwäsche trägt (fast) jeder jeden Tag. Die Auswahl ist dementsprechend riesig. Auch die Geschmäcker der Frauen sind verschieden: Gemütliche Slips, sexy Dessous in Spitze, heiße Hotpants - es gibt nichts, was es nicht gibt. Jetzt gibt es sogar Slips in Form von Tiergesichtern. Frau trägt also einen Fuchs, ein Einhorn oder Schweinchen am Hintern. City4U hat die Kollektion entdeckt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Knickerocker heißt das Unternehmen, das die tierischen Höschen herstellt. Sie bestehen aus Baumwolle und Lycra und sind alle handgenäht. Deswegen sind sie auch nicht ganz billig: Eine Unterhose mit Tiergesicht und Wackelöhrchen schlägt mit mindestens 32 Euro zu Buche. Will man das passende Oberteil dazu, zahlt man noch zusätzlich mehr als 50 Euro, ein Nachthemd kostet gar 75 Euro. Und: Die Teile dürfen nur kalt per Hand gewaschen werden.

Wer jetzt noch nicht weiß, ob er das in Kauf nehmen soll, hier ein paar Bilder der Einhorn-, Fuchs- und Panda-Popos:

#Einhorn-Po
Langsam aber doch neigt sich der Einhorn-Trend dem Ende zu und wird von Lamas übernommen. Wer aber noch an den süßen Fabelwesen hängt, kann sich ein Höschen mit gefüllten 3D-Horn bestellen. Ob das für das Büro die richtige Wahl ist, bleibt zu bezweifeln, aber hey: Es kommt ja schließlich auch wieder der Fasching.

#Fuchs-Po
Wer seine Tierliebe lieber dezent unter der Kleidung ausleben möchte, der kann den Fuchs wählen. Mit süßen abstehenden Öhrchen.

#Schweinchen-Po
Ja, auch das Schweinchen fehlt in der tierischen Sammlung natürlich nicht.

#Oberteil
Wer darauf besteht, immer den passenden BH beziehungsweise das passende Oberteil zum Höschen zu tragen, hat Glück. Sämtliche Tiere gibt es nicht nur als Unterhose sondern auch für obenrum. Auch die Öhrchen kommen auf den Schultern zur Geltung.

Wer sich noch nicht entscheiden konnte, kann hier noch nach seinem Lieblingstier suchen:

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol