Im Innviertel:

Biker bei Unfall 18 Meter weit weggeschleudert

Oberösterreich
25.03.2019 15:00

18 Meter weit in eine Wiese wurde ein Biker (23) bei einem Unfall in Obertraberg (Gemeinde Oberneukirchen) geschleudert.

Ein 72-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 24. März 2019 gegen 15:20 Uhr mit seinem Pkw auf der Schallenbergstraße von Traberg in Richtung Ahorn, Bezirk Rohrbach. Im Ortschaftsgebiet von Obertraberg blinkte er nach links und wollte in den Güterweg Theinschnak einbiegen. Dabei übersah er zwei entgegenkommende Motorräder.

Erster Biker konnte noch ausweichen
Der erste Motorradfahrer konnte noch äußerst rechts an dem abbiegenden Pkw vorbeifahren. Der dahinterfahrende 23-jährige Motorradlenker aus dem Bezirk Eferding konnte noch etwas bremsen, stieß aber gegen die Front des Pkw. Der Pensionist erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Rohrbach gebracht.

Mit Rettungshubschrauber in den MedCampus III
Der 23-Jährige wurde ca. 18 Meter in die angrenzende Wiese geschleudert und blieb unterhalb der Böschung liegen. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in den MedCampus III nach Linz eingeliefert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele