21.03.2019 23:30 |

Zwei Skiunfälle

Ein Unglückstag für die Polen auf der Piste

Zwei Skiunfälle ereigneten sich am Donnerstag am Tauern. Und gleich zweimal erwischte es Polen, die schwer verletzt wurden.

Eine 57-jährige ungeübte Skifahrerin aus Deutschland kam am Beginn des Steilhangs Hundskogel in Untertauern zu Sturz und rutschte über den Hang hinunter. Nach zirka 100 Metern prallte sie mit hoher Geschwindigkeit gegen einen 57-jährigen Skifahrer aus Polen. Dieser kam zu Sturz und zog sich eine schwere Verletzung zu. Er musste mit dem Schneemobil ins Tal und in weiterer Folge ins Krankenhaus gebracht werden. Die Deutsche blieb unverletzt.

Und in Obertauern stießen ein 25-jähriger Snowboarder aus Polen und ein 35-jähriger Skifahrer aus Rumänien zusammen. Der genaue Unfallhergang ist nicht bekannt. Der Pole erlitt eine tiefe Schnittverletzung am Oberschenkel und wurde in die Krankenanstalt Radstadt-Obertauern verbracht.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Es tut sehr weh“
Ronaldo über „schwierigstes“ Jahr seines Lebens
Fußball International
Stopp im Elferschießen
Zu spät, zu laut, zu hell! Amt beendet Pokalspiel
Fußball International
Hier im Video
So frenetisch wurde Ribery in Florenz empfangen
Fußball International
Krankheitsvorbeugung?
Exotisches Superfood nicht überschätzen!
Gesund & Fit
Bundesliga kritisiert
Brügge darf Wochenendspiel verschieben, LASK nicht
Fußball International
Auf Jankos Spuren
Nächster Österreicher wechselt nach Australien!
Fußball International

Newsletter