Neuer Hype

Frauen posten Fotos von sich in der Sauna

Privatsphäre gibt es für viele Social-Media-Nutzer schon lange nicht mehr. Man postet, was man macht, isst, denkt, will, hasst. Einfach alles. Nun machen es zahlreiche Damen den Promi-Ladies nach und nehmen die Handykamera auch mit in die Sauna, um die sexy Pics dann sogleich ins Internet stellen zu können. City4U hat einige Postings für euch:

Da nicht auf der ganzen Welt das ganze Jahr über Sommer herrscht, mussten sich die freizügigen Damen eben etwas einfallen, um trotzdem laufend Bikini-Pics von sich posten zu können. Was ist da naheliegender, als das Shooting in die Sauna zu verlegen?

Unter dem Hashtag #sauna und #saunaselfie finden sich zahlreiche - im wahrsten Sinne des Wortes - heiße Schnappschüsse. Ist das noch im Rahmen oder schon zu freizügig? Was meint ihr?

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr