Hallein:

Wenn die Mutter mit dem Sohne

Salzburg
20.03.2019 13:05

Genusskrämerei feiert das kleine Jubiläum groß.

Dass man sich in der Genusskrämerei in Hallein wie daheim fühlt, liegt daran, dass Mutter und Sohn den Laden schupfen. „Meine Mama hat das Geschäft bereits 2010 eröffnet. Nach Wanderjahren in Obertauern und Kärnten, war aber klar, dass ich ihr unter die Arme greife. Also bin ich vor drei Jahren eingestiegen“, so Aaron Priewasser. Eine gute Entscheidung! Denn mittlerweile hat das Duo eine Fangemeinde, die weit über Hallein hinausreicht. Kein Wunder, so bieten sie doch im stylish-urbanen Ambiente mit Alexandras Risotto- und Pasta-Spezialitäten, sowie Aarons Schmor- und Tapas-Gerichten Köstlichkeiten für Jedermanns Geschmack.

Kreativität beweisen sie auch beim dreijährigen Jubiläum: Gefeiert wird nämlich nicht nur an einem, sondern gleich zwei weiteren Terminen. „Wir laden am 13. April zum Biertasting mit der Trumer-Crew rund um Johanna Panholzer und Manuela Mödlhammer. Und am 18. Mai gilt es mit Ironman Hawaii-Sieger Patrick Lange für die Schmetterlingskinder in die Pedale zu treten. Selbstverständlich mit anschließender Stärkung in der Genusskrämerei“, so die Priewassers bei Part Eins.

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele