Fr, 26. April 2019
20.03.2019 13:05

Hallein:

Wenn die Mutter mit dem Sohne

Genusskrämerei feiert das kleine Jubiläum groß.

Dass man sich in der Genusskrämerei in Hallein wie daheim fühlt, liegt daran, dass Mutter und Sohn den Laden schupfen. „Meine Mama hat das Geschäft bereits 2010 eröffnet. Nach Wanderjahren in Obertauern und Kärnten, war aber klar, dass ich ihr unter die Arme greife. Also bin ich vor drei Jahren eingestiegen“, so Aaron Priewasser. Eine gute Entscheidung! Denn mittlerweile hat das Duo eine Fangemeinde, die weit über Hallein hinausreicht. Kein Wunder, so bieten sie doch im stylish-urbanen Ambiente mit Alexandras Risotto- und Pasta-Spezialitäten, sowie Aarons Schmor- und Tapas-Gerichten Köstlichkeiten für Jedermanns Geschmack.

Kreativität beweisen sie auch beim dreijährigen Jubiläum: Gefeiert wird nämlich nicht nur an einem, sondern gleich zwei weiteren Terminen. „Wir laden am 13. April zum Biertasting mit der Trumer-Crew rund um Johanna Panholzer und Manuela Mödlhammer. Und am 18. Mai gilt es mit Ironman Hawaii-Sieger Patrick Lange für die Schmetterlingskinder in die Pedale zu treten. Selbstverständlich mit anschließender Stärkung in der Genusskrämerei“, so die Priewassers bei Part Eins.

Tina Laske
Tina Laske

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
In flagranti ertappt
Autoeinbrecher auf Flucht gegen Baum geprallt
Burgenland
Fragwürdige Geldflüsse
Rechnungshof-Rüge für „Wienwoche“ der Grünen
Österreich
Das Sportstudio
Austria-Gerücht, Suljovic-Comeback & „Eis-Cordoba“
Video Show Sport-Studio
„Family first“
Bohlen sagt Veröffentlichung des neuen Albums ab
Video Stars & Society
Hit am Samstag
Dortmund - Schalke: Die größten Derby-Schlachten
Fußball International
War nicht angeschnallt
Pkw gegen Bim geprallt: Baby schwer verletzt
Steiermark
Gleichstellung mit Rad
Nationalrat beschloss neue Regeln für E-Scooter
Elektronik
Salzburgs Stärke
Super-Finish: Hyänen sind auf Bullen neidisch
Fußball National

Newsletter