Absurd oder cool?

Haarspangen: Sie zeigen allen, wer der Boss ist

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht so leicht aussprechen. Man möchte niemanden zu nahe treten, traut sich nicht oder ist zu bescheiden. Doch nun ist die Lösung hier: Statement-Spangen. Damit kannst du deinem Umfeld zeigen, wer der Star und Boss ist, wer sexy oder lieb ist und wer auf die Hölle steht. Die ersten Instagram-Influenzer tragen die schrägen Stücke bereits.

Haarspangen sind bereits seit einiger Zeit wieder im Kommen. Immerhin wiederholt sich in der Mode ja auch alles alle paar Jahre. Neu ist allerdings, dass in den Haaren jetzt Wörter getragen werden. Hier gibt es eine kleine, aber feine Auswahl des kommenden Trends:

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr