Sa, 20. April 2019
18.03.2019 07:22

1,2 Promille: Unfall

Betrunkener ließ kaputtes Auto einfach stehen

Ein betrunkener 23-Jähriger hat Sonntagfrüh in St. Michael im Lungau sein beschädigtes Auto mitten auf der Straße stehen lassen. Zuvor hatte er eine Leitschiene touchiert und war danach mit platten Reifen noch mehrere Kilometer weit gefahren. Als er nicht mehr weiterfahren konnte, ließ er den kaputten Wagen einfach stehen.

Der Mann aus Deutschland fuhr trotz zweier platter Reifen noch von St. Michael in Richtung Katschberg. Eine Frau beobachtete, wie sich der junge Mann von einem anderen abholen ließ. Die Beamten konnten den Wagen rund zwei Stunden nach dem Unfall ausfindig machen und anhalten. Der Alkotest bei dem Deutschen ergab 1,2 Promille. Der 23-Jährige wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Endet die „Rotseuche“?
Austrias Wunsch: „Elf gegen Elf bis zum Schluss“
Fußball National
Flug nach Altach
Rapids englische Wochen: „Müssen Kräfte einteilen“
Fußball International
Unerwarteter Schritt
Paukenschlag! Robert Almer verlässt Mattersburg
Fußball National
Guardiolas Deja-vu
Albtraum kehrt zurück! Wieder City gegen Tottenham
Fußball International
Vizeweltmeister-Liga
Dilaver mit Dinamo Zagreb kroatischer Meister
Fußball International
Neue Spekulationen
Jetzt auch Schalke? Alle wollen Oliver Glasner
Fußball International
Sicherheit geht vor!
Die 10 häufigsten Fragen zum Thema Einbruchsschutz
Bauen & Wohnen
Hauterkrankung
Sex trotz Schuppenflechte
Gesund & Fit

Newsletter