Auch in Wien zurück

Neon, Leo-Print & Co.: Teenies feiern farbig

Die Modebranche orientiert sich immer stärker an den Trends von früher. So wie High Waist Jeans oder die guten alten Buffalos bereits wieder modern geworden sind, kommen nun auch Neon-Kleidung und Leoparden-Print zurück. Auch in Wien merkt man das „Revival“ der Lieblingsstücke aus dem Kleiderschrank. 

# Neon ist in
Als Partytrend hielt sich in den letzten Jahren die Neonfarbe auf der Haut. Im dunklen Club mit leuchtende Farben im Gesicht wird bei den Neon-Partys getanzt. Dieser Trend setzt sich nun auch in der Mode durch - Neon Kleidung ist zurück. Ob völlig leuchtend oder mit Akzenten versetzt - in Wien wird es modisch von Teenies und Bloggern bereits angenommen.

# Auch Leo- und Tier-Print ist zurück
Was 2009 der absolute Renner und bei den Teenies nicht wegzudenken war, feiert nun das Comeback: Leo-Print und Tiermuster. Ob mit einfärbigen Stücken kombiniert oder völlig wild gemustert - Wien ist für alles offen.

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr