Nach Coup im Unterland

Aufmerksame Polizistin überführt dreisten Skidieb

Tirol
15.03.2019 09:22

Einem mutmaßlichen Skidieb konnte nun die Polizei im Unterland das Handwerk legen! Eine Beamtin, die am Donnerstag in Brixen Alpindienst hatte, erkannte in einer Gondel einen 44-jährigen Verdächtigen, der mit gestohlenen Skiern unterwegs war. Anzeige!

Auf den Niederländer aufmerksam wurde die Polizistin in einer Gondel der Skiweltbahn in Brixen. Der Verdächtige hatte ein Paar Skier bei sich, das vor wenigen Tagen als gestohlen gemeldet worden war. Wenig später stellte sich heraus, dass die Beamtin den richtigen Riecher hatte. „Im Zuge einer Fahndung konnte der 44-jährige Verdächtige in Westendorf angehalten werden. Die Skier befanden sich in seinem Auto und sie konnten eindeutig einem Diebstahl zugeordnet werden“, heißt es vonseiten der Polizei.

Mann ist geständig
Zunächst stritt der Verdächtige alles ab, letztendlich war er aber doch geständig, so die Polizei weiter. Die Skier wurden sichergestellt und werden dem Opfer ausgefolgt. Der 44-Jährige wurde hingegen auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele