Auf Zufahrtsstraße

Autofahrer krachte bei Airport in Metallstütze

Salzburg
11.03.2019 18:31
Schrecksekunde am Salzburger Flughafen: Aus noch ungeklärter Ursache verlor am Montag ein Autolenker auf der Zufahrtsstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen eine Metall-Stütze. Die Straße musste daraufhin kurz gesperrt werden.

Glück im Unglück hatte ein Autolenker am Montag am Salzburger Flughafen: Am frühen Nachmittag verlor er in der dreißiger Zone die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte in eine Metall-Stütze und wurde mit seinem Wagen auf die gegenüberliegende Straßenseite katapultiert. Der Fahrer wurde dabei leicht nur leicht verletzt, wurde aber dennoch zur Kontrolle ins LKH Salzburg gebracht werden. Die Berufsfeuerwehr führte die Sicherungs- und Aufräumarbeiten durch.

Zu Verkehrs-Behinderungen kam es am Flughafen durch den Unfall und die anschließenden Aufräumarbeiten daber aber nicht: „Wir haben den Verkehr kurzfristig über unsere Kiss & Fly- Zufahrt umgeleitet“, berichtet Flughafen-Sprecher Alexander Klaus. Die Schadenssumme könne derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele