09.03.2019 09:34 |

Unfall in Pirching:

Lenker wurde lebend aus diesem Wrack geborgen

Das Bild lässt Schreckliches vermuten: In der Nacht auf Samstag wurde ein Lenker mit seinem Pkw in Rettenbach (Gemeinde Pirching) von der Fahrbahn geschleudert und überschlug sich. Doch er kam offensichtlich ohne lebensgefährliche Verletzungen davon!

Gegen vier Uhr früh kam es im Gemeindeteil Rettenbach in der Gemeinde Pirching am Traubenberg (Südoststeiermark) zu dem spektakulären Unfall: Ein Pkw-Lenker kollidierte auf einem Stichweg neben der B73 in einer Kurve bei nasser Fahrbahn mit einem Durchlass, anschließend mit einem Baum und wurde dann wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Das Auto blieb am Dach liegen.

Die beiden Feuerwehren aus Edelstauden und Heiligenkreuz am Waasen konnten den Fahrer, der eingeklemmt war, ohne schweres Gerät bergen. Rotes Kreuz und Notarzt kümmerten sich um den Mann, dessen Verletzungen aber offenbar nicht lebensbedrohlich waren- kaum zu glauben, wenn man das Wrack sieht!

Die Feuerwehren, die mit 40 Mann vor Ort waren, versogten den Verletzten, sicherten die Unfallstelle ab, errichteten den Brandschutz und säuberten die Verkehrsfläche. Der Einsatz dauerte bis 6.45 Uhr. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Nach üblem Rad-Sturz
Basel-Coach Koller wird vorerst NICHT operiert!
Fußball International
„Ein Kind von Rapid“
Fix! Rapid-Verteidiger Müldür wechselt zu Sassuolo
Fußball International
Vergewaltigung?
Enthüllung! Cristiano Ronaldo zahlte Schweigegeld
Fußball International
1. Titel verspielt
Marko Arnautovic scheitert im China-Cup-Halbfinale
Fußball International
Verdacht der Täuschung
Nächste Razzia: Anwalt im Visier der Soko Ibiza
Österreich
Talk mit Katia Wagner
Strache - seine Zukunft nach den Skandalen
Österreich
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich
Juventus „baggert“
Zaubert Neymar bald an Cristiano Ronaldos Seite?
Fußball International
Steiermark Wetter
18° / 29°
stark bewölkt
18° / 29°
stark bewölkt
19° / 29°
wolkig
20° / 29°
stark bewölkt
16° / 24°
leichter Regen

Newsletter