Golden City Gate

Region Zell am See-Kaprun gewinnt Multimedia-Preis

Salzburg
08.03.2019 16:00

60 Sekunden Gletscher, Berg und See: Die neuen Sommer-Videoproduktionen von Zell am See-Kaprun mit 60seconds.travel wurden am 7. März 2019 auf der führenden Fachmesse der internationalen Tourismuswirtschaft, der ITB in Berlin, mit dem „Golden City Gate“ in Gold ausgezeichnet.  

Die internationale Nummer Eins im Film-, Print- und MultiMedia-Wettbewerb, der Golden City Gate, fand 2019 bereits zum 18. Mal statt und sorgt in der Tourismusbranche weltweit für Aufsehen. Bei der Verleihung der Awards, die seit jeher auf der internationalen Tourismusbörse ITB in Berlin stattfindet, konnte Zell am See-Kaprun nach dem letzten Jahr auch heuer wieder abräumen. Bereits zum 2. Mal in Folge wurde die Region mit dem Preis ausgezeichnet und gewann dieses Mal mit den neuen Sommer-Videoproduktionen Gold. Die neuen Filme sind das Ergebnis eines gemeinsamen Projektes mit 60seconds.travel. Arne Hörmann und Tim Wessling von 60seconds.travel sind bekannt aus der 100 Sekunden-Rubrik der Serie GALILEO von Pro7. Zur Bewerbung des einzigartigen Markenkerns Gletscher, Berg und See wurden diese Elemente informativ und unterhaltsam in Videos von 60 Sekunden verpackt. Die neuen Videoproduktionen sind nicht nur ein ideales Format für Youtube, sie zeigen auf einprägsame und erfrischende Art und Weise die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit von Zell am See-Kaprun - vom Stand-up Paddeln am Zeller See über Mountainbiken am Kitzsteinhorn bis zum Panorama-Wandern auf der Schmittenhöhe. Die neuen Sommer-Videos werden erstmals im Mai 2019 veröffentlicht.

„Wir freuen uns sehr, auch heuer wieder beim Golden City Gate Award ausgezeichnet worden zu sein und sind besonders stolz, dass wir mit den neuen Sommervideos Gold gewinnen konnten. Gemeinsam mit 60seconds.travel ist es uns gelungen, die Vielfalt der Region Zell am See-Kaprun in 60 Sekunden Videos zu packen, die unseren Markenkern Gletscher, Berge und See perfekt in Szene setzen. Man kann also auf die Veröffentlichung im Mai sehr gespannt sein.“, so Patrick Riedlsperger, Leiter Digital Marketing Zell am See-Kaprun.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele