Sie haben‘s drauf

Sexy und charismatisch: Frauen-Power in der Stadt

Sie sind tough, voller Energie und besitzen allesamt eine gehörige Portion Leidenschaft für ihren Job: Unsere Power-Frauen der Stadt! Egal, ob Comedian, Sängerin, Musical-Star, Barkeeperin oder DJane - ihr Elan ist ansteckend! City4U hat fünf Wienerinnen, die garantiert begeistern:

# Profi-DJane Lola Pour: Szene-Größe der Wiener Frauen
DJane Lola Pour heizt seit einigen Jahren mit ihren Sets in den bekanntesten Clubs der Stadt ein, mittlerweile produziert sie auch ihre eigenen Tracks und ist weit über Österreichs Grenzen hinaus im Geschäft. Vor allem hochklassige Events werden von der jungen Künstlerin regelmäßig bespielt. Die gebürtige Perserin ist überzeugt: „Früher war Deejay eigentlich ein Männerberuf, jetzt sind wir Frauen schon völlig etabliert“

# Immer etwas zu lachen: Ingrid Diem, die Comedy-Queen

Auch auf der Bühne sind immer mehr Frauen vertreten, vor allem im Comedy-Bereich. Eine von ihnen ist Ingrid Diem. Nachdem sie mit ihrem Song „BMI“ für Aufsehen gesorgt hat, überzeugt sie nun mit ihrer eigenen Comedy-Show mit dem Titel „Wie viel Frau darf’s denn sein?“ Die Inhalte: Hüftgold, Dating-Apps und andere Ärgerlichkeiten.

# Auf der Bühne mit voller Power: Iréna Flury
Im Rampenlicht steht auch „I am from Austria“ Musical-Star Iréna Flury, die noch bis Juni auf der Bühne des Raimund Theaters zu sehen sein wird. 

# Musikalisch ein Traum: Die Stimme von Samira Dadashi
Sängerin Samira Dadashi, die mit Ausstrahlung und Können definitiv zu den erfolgreichen Ladys der Stadt gehören. Die Wienerin mit persischen Wurzeln drehte ihr letztes Video zu „Einmal um die Welt“ in 13 verschiedenen Ländern und wird noch in diesem Jahr drei weitere Songs inklusive Musikvideos herausbringen. auch diese wurden wieder im Ausland gedreht. Die nächste Release ist für Mai geplant.

# Auch nachts putzmunter: Nicole regiert die Bar
Immer motiviert und stets mit einem Lächeln im Gesicht: Das gibt es nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter der Bar. Dort findet Wienerin Nicole, die im Clubleben mit voller Power die Nächte durcharbeitet. Aktuell steht sie im Club Schwarzenberg hinter der Bar und überzeugt mit jahrelanger Erfahung und umwerfendem Selbstbewusstsein.

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr