Katja Krasavice

Verlorene Wette: YouTuberin bekommt Ekel-Tattoo

Was passiert, wenn sexy YouTuberin Katja Krasavice und YouTube-Star Dagi Bee sich treffen? Sie spielen gemeinsam Gesellschaftsspiele. Zur Unterhaltung ihrer zahlreichen Fans - jedoch mit einem ganz besonderen Einsatz: Wer am Ende die meisten Spiele verliert, muss sich ein Tattoo stechen lassen. Die Gewinnerin dieses Mal: Dagi Bee. Den gemeinsamen Besuch im Tattoo-Studio haben sie - selbstverständlich - auf Video festgehalten. City4U hat den Clip für euch:

Lange haben die Fans spekuliert, um welches Tattoo-Motiv es sich wohl handeln wird, für das sich Dagi Bee entscheidet. Nun ist klar: Katja Krasavice musste sich - passend zum Künstler-Namen ihrer YouTube-Kollegin - eine Biene stechen lassen. Diese findet das Erotik-Sternchen jedoch alles andere als schön. 

„Ich finde Bienen sehr hässlich!“, erklärt sie, bevor der Tätowierer Hand anlegt. Nach einem Blick auf das fertige Kunstwerk revidiert sie ihre Meinung jedoch ein wenig: „Ich finde es irgendwie eklig, aber irgendwie auch süß!“

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr