Mit 10.600 Followern

Plüschschaf sucht Besitzer: Politiker hilft dabei

Salzburg
08.03.2019 05:50

Unerwartete Hilfe bekam eine Salzburgerin, die ein Plüschschaf gefunden hatte, bei der Suche nach jenem Kind, dem das Tier gehört. SPÖ-Politiker Andreas Schieder aus Wien, der für die EU-Wahl kandidiert, teilte ihren Twitter-Eintrag.

Ein weißes Plüschschaf fand die Salzburgerin Claudia M. vor einem Hauseingang in der Dürlingerstraße in Salzburg-Maxglan. „Ich dachte mir irgendein Kind wird das vermissen. Ich habe schon mal erlebt, dass so etwas auf Twitter gestellt wurde und es gab ein Happy End. Deswegen habe ich das Tier fotografiert und einen Tweet abgeschickt“, schildert Claudia M. Dass ihre Follower-Zahl nicht der eines Politikers gleich, ist klar. Aber über eine gemeinsame Bekannte wurde auch Politiker Andreas Schieder, der im Mai für die SPÖ bei der EU-Wahl antritt, auf die Meldung aufmerksam. Und er teilte sie - somit auch seine 10.600 Follower. Damit ist die Chance auf ein Happy End groß.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele