Nico Santos im Talk

„Keine Party während der Tour, außer in Wien“

Facettenreich und brilliant zeigt sich Nico Santos, der im vergangenen Jahr aus den österreichischen Radiocharts nicht mehr wegzudenken war. Auch aktuell beweist er volle Power und startet im April seine neue Tour. Kann man zwischen dem Tourleben und Studio-Aufnahmen überhaupt noch feiern gehen? City4U traf Nico Santos:

26 Jahre jung und voller Energie: Nico Santos überzeugt musikalisch seine Fans. Doch wie sieht sein Leben abseits des Ruhms aus? City4U traf den Sänger:

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr