Kreischalarm!

Teen-Stars versprechen sensationelle Show in Wien

„Bars & Melody“ gehören zu den begehrtesten Teen-Stars aus Grossbritannien. Auf ihrem YouTube-Kanal haben sie über 500 Millionen Views sowie mehr als drei Millionen Abonnenten. Ende März gastieren sie in Wien. Top: City4U verlost Tickets!

Vor fünf Jahren bei „Britain‘s Got Talent“ entdeckt und via Gold-Buzzer direkt ins Finale geschickt, landeten „Bars & Melody“ bei der TV-Show schlussendlich zwar nur auf dem dritten Platz, bei zahlreichen Zusehern dafür jedoch direkt im Herzen. Mittlerweile haben sie über drei Millionen Follower auf YouTube und knapp 400 Millionen Views auf ihre Videos. Damit gehört das britische Pop/Rap-Duo bestehend aus Leondre Devries und Charlie Lenehan zweifelsohne zu den begehrtesten Teen-Stars der Welt.

„Nach einem fulminanten Auftritt auf der Beauty-Convention GLOW, Anfang des Jahres, kommen sie am 30. März nun endlich wieder in die Bundeshauptstadt und begeistern ihre Fans in der Simm City (11., Simmeringer Hauptstraße 96a). Mit im Gepäck auch ihre erst kürzlich veröffentliche Single „Love To See Me Fail“. 

„Die Besucher erwartet eine fulminante Show“

„Die Besucher erwartet eine großartiges Show, viel Energie und jede Menge Spaß!“, freut sich Charlie bereits auf den Gig in Wien. Er schwärmt: „Ich liebe die Leute hier. Alle sind so nett und so aufmerksam. Wien ist wirklich eine wunderschöne Stadt!“

In einem Club wird man die beiden nach ihrem Konzert wohl kaum treffen, machen sie zwar gerne Party, gehen jedoch - eigenen Angaben zu Folge - nicht häufig fort. Leo verrät jedoch: „Immer wenn wir in Wien sind gehen wir in den Prater. Wir lieben die zahlreichen Attraktionen, vor allem die Achterbahnen!“

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 5x2 TICKETS für das Konzert von „Bars & Melody“ am 30. März 2019 in der Simm City! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-Facebookpage LIKEN, unter dem Gewinnspiel-Posting KOMMENTIEREN und das Formular ausfüllen (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist der 28. März um 15 Uhr!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr