6. April

Das „Tanzpalast Baden Revival“ ist zurück!

Der Tanzpalast Baden gehört zu den absoluten Kult-Stätten der 90er Jahre im Bereich der Disco- und Clubszene. Was wurden hier für legendäre Partynächte gefeiert! In der Aufriss-Zone wurde geflirtet ohne Ende und bei Styropor- oder Schaumparty gab es ohnehin keine Hemmungen mehr. Die Stimmung war unvergleichlich und die Erinnerungslücken meist groß. City4U hat die Infos:

Am 6. April ist es nun wieder so weit - das Tanzpalast Baden Revival lässt die guten alten Zeiten wieder hochleben. Bereits zum dritten Mal findet das Event in der Original-Location, der Halle B in Baden, statt. Der Tanzpalast Baden ist erwachsen geworden, aber bleibt seinen Wurzeln treu. Mit an Bord sind daher auch die damaligen Resident DJ’s MJT, R.P.M. sowie Snoop DJ und Chris Lopez. DJ Emaxx und DJ MNS vervollständigen das Line-up des Kult-Revivals. Sie alle werden mittels einer noch nie dagewesenen 360 Grad Bühne und modernster Ton- und Lichttechnik, sowie einer Menge Special Effects dem Publikum ordentlich einheizen. Für alle, die den Tanzpalast Baden nicht kannten, bietet sich nun die Möglichkeit, den Flair von damals ein Stück mitzuerleben. Die Musikrichtung bleibt mit House, Techno und Old School HipHop der damaligen Linie treu. Die Türen werden am 6. April um 21 Uhr geöffnet und das Mindestalter ist 18 Jahre. Nachdem die XMAS Edition im Dezember mit 2000 Gästen ausverkauft war, wird empfohlen, sich rechtzeitig Tickets zu sichern. Diese sind unter Eventjet oder Oeticket ab € 10,50 zzgl. VVK-Gebühren erhältlich.

Das Tanzpalast Baden Revival bietet sich auch ideal für eine ausgelassene Geburtstagsfeier an oder für all jene, die keinen bestimmen Grund für eine Mega Party brauchen! Trefft alte Freunde wieder oder macht neue Bekanntschaften. Es gibt jedenfalls nur ein Motto: Tanzen bis zum Morgengrauen.

Tickets:
Tickets sind im Vorverkauf ab € 10,50 zzgl. VVK-Gebühren bei Eventjet (www.eventjet.at) und Oeticket (www.oeticket.at) erhältlich:

Was: Tanzpalast Baden Revival
Wann: Samstag, 6. April 2019 - ab 21 Uhr
Wo: Halle B - Waltersdorfer Straße 40, 2500 Baden

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr