03.03.2019 12:30 |

VIP-Paket verlost

„Krone“-Gewinnspiel: Ein Tiroler Pärchen im Glück

Chiara Raggl (21) und Justin Rinner (21) haben das coole VIP-„Krone“-Paket ergattert. Die beiden sind überglücklich! 

Riesig ist die Freude bei Chiara Raggl (21) und Justin Rinner (21) aus Schönwies in Tirol. Sie haben ein „Krone“-VIP-Paket für das letzte Wochenende der Nordischen Ski-WM in Seefeld gewonnen, das zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel St. Peter sowie Tickets für die Bewerbe beinhaltet.

„Ich habe am Freitag beim Bundesheer abgerüstet. Da kam mir der Gewinn gerade recht, eine willkommene Belohnung“, strahlt der 21-Jährige. Er ist außerdem seit Jahren ein begnadeter Langläufer. „Das ist einfach ein cooler Sport“, bringt er es auf den Punkt. Der 21-Jährige hat es seiner Freundin zu verdanken, dass er die Athleten hautnah anfeuern darf.

„Ich war total baff“
„Ich habe das Gewinnspiel entdeckt und mir war sofort klar, dass ich meinem Freund damit eine Freude machen kann. Da ich bisher noch nie etwas gewonnen habe, war ich regelrecht baff, als die positive Nachricht via E-Mail eintraf“, schildert Raggl.

Die zwei genießen das Wochenende in vollen Zügen - dank der „Krone“. 

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
So gut war noch keiner
1. Rekord für Bullen-Coach Marsch: „Ein Wahnsinn“
Fußball National
Eindringling adoptiert
Giftiger Skorpion in Küche erschreckte Familie
Oberösterreich
Gespräche stocken
10 Mille: „Bankdrücker“ Götze für BVB zu teuer?
Fußball International
Pfotenhilfe auf Rädern
„Bello“ darf bleiben!
Gesund & Fit
Paradies der Maori
Neuseeland: Am anderen Ende der Welt
Reisen & Urlaub
Tirol Wetter
15° / 27°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
13° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 27°
Gewitter

Newsletter