03.03.2019 07:30 |

Eishockeyliga

Erster Schritt gibt Eisbullen Hoffnung

Salzburgs Cracks wollen unter ihrem neuen Cheftrainer Andi Brucker nach Sieg in Ungarn am Sonntag gleich in Bozen nachlegen. Nächster Ausfall plagt aber: Peter Hochkofler muss mit einer Wirbelverletzung mehrere Wochen passen.

„Harris hat den Bauerntrick super versucht. Ich hab die Scheibe halt unter Schoner frei gesehen und nachgestochert“, schilderte Flo Baltram sein Tor, das den Bulls den 3:2-Sieg bei Fehervar bescherte. Und Andi Brucker nach turbulenten Tagen einen Cheftrainer-Einstand nach Maß. Dank neuer Moral und starker Vorstellung wurde nach sieben Partien erstmals wieder ein Schlussdrittel gewonnen, ein Dreier geholt. „Das war der erste Schritt, vier folgen noch bis zum Play-off. Auch die wollen wir positiv bestreiten“, sagte Brucker vorm Fight am Sonntag in Bozen um Platz vier in der Eishockeyliga-Pick-Round.

Der ohne Hochkofler steigt: Der Stürmer brach sich in Ungarn bei einem Check in die Bande einen Brustwirbel (keine Operation), fällt zumindest vier Wochen aus.

Robert Groiss
Robert Groiss

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Angreifer festgenommen
Kontrahent in S-Bahn zwei Zähne ausgeschlagen
Vorarlberg
Zwei Wochen nach Aus
Oranje-Star Sneijder genießt die Fußball-Pension
Fußball International
So gut war noch keiner
1. Rekord für Bullen-Coach Marsch: „Ein Wahnsinn“
Fußball National
Eindringling adoptiert
Giftiger Skorpion in Küche erschreckte Familie
Oberösterreich
Gespräche stocken
10 Mille: „Bankdrücker“ Götze für BVB zu teuer?
Fußball International

Newsletter