Festnahme

Mann attackiert seine Freundin mit den Fäusten

Salzburg
02.03.2019 13:45

Mehrfach soll ein Marokkaner (35) seine Freundin geschlagen haben, zuletzt am Samstag in der Salzburger Altstadt. Jetzt erstattete die verletzte 35-Jährige Anzeige. 

Mit Faustschlägen und Ohrfeigen traktierte ein Marokkaner (35) seine Lebensgefährtin Samstagfrüh in der Salzburger Altstadt. Als die Polizisten einschritten, gab die verletzte 35-Jährige an, dass ihr Freund sie in der Vergangenheits bereits dreimal attackiert hatte, sie aber nie Anzeige erstattet habe. Der Mann musste sich einer amtsärztlichen Untersuchung unterziehen. Es stellte sich heraus, dass er Kokain intus hatte. Zudem ergab ein Alko-Test 1,8 Promille. Der 35-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele