Rosenball

Schrille Outfits „im Auftrag Ihrer Majestät“

Glamouröse Kostümierungen oder elegante Abendgarderobe - auf dem Rosenball gab es jedes Outfit zu sehen, das man sich vorstellen kann. Unter dem Motto „Im Auftrag Ihrer Majestät“ lud Organisator Holger Thor alias Miss Candy vergangene Nacht in das Wiener Palais Auersperg zum wohl schrillsten Event des Jahres. City4U war mit Kamera vor Ort:

Zahlreiche Sternchen und Szene-People ließen sich blicken. Unter ihnen Conchita, die im Interview über den Ball schwärmte: „Es ist so glamourös! I love it“. Auch Teenie-Paar Vicky und Nadine aus der Sendung „Teenager werden Mütter“ wurden gesichtet.) Wiener DJ-Liebling Steve Hope brachte bis ein Uhr den Dancefloor zum Beben und auch der Mitternachtswalzer war wie immer glamourös.

City4U-Redakteurin Vanessa Licht schwärmt: „Zum Abfeiern das absolut Geilste! Das muss man einmal erlebt haben!“

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr