#MiniSkincareFridge

Es gibt eigene Kühlschränke für Beauty-Produkte

Macht man einen Kühlschrank auf, sieht man darin höchstwahrscheinlich Lebensmittel. In einigen WG‘s und Büros gibt es Mini-Eiskasten die meist mit Getränken befüllt sind. Auf Instagram präsentieren stolze Damen nun unter dem Hashtag #MiniSkincareFridge jedoch eine neue Art dieses Haushaltsgerätes: Mini-Kühlschränke, die eigens für Beauty-Produkte wie Cremes und Masken hergestellt werden. 

Braucht man wirklich einen Beauty-Produkte-Kühlschrank? Immerhin gibt es zahlreiche Menschen in vielen Ländern, die nicht einmal einen für Lebensmittel wie Milch und Joghurt besitzen. Das hält viele Damen jedoch nicht davon ab, ihren prall gefüllten Skincare-Eiskasten auf Instagram zu präsentieren. Lagern kann man dort von Lippenbalm über Cremes bis zu Masken und Toner alles. Auch Augenmasken und Make-up-Bürste können dort ihren Platz finden.

Wem der Mini-Kühlschrank um etwa 70 Euro zu teuer ist, aber seine Beauty-Produkte trotzdem eisgekühlt genießen will, kann einfach im Eiskasten in der Küche dafür Platz machen. Eine Mischung aus Gurken neben Nachtcremes und Joghurt neben Make-up macht sich sicher auch ganz gut auf Instagram.

März 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr