Bunter Karneval

Do it yourself: Tipps für das Faschings-Make-up

Der Fasching ist in der Stadt angekommen und jeder ist auf der Suche nach dem richtigen Outfit. Aber: Das Kostüm ist nicht immer alles, denn auch mit der richtigen Schminke kann man zum „Hingucker“ werden. Im Netz kursieren einige Do it yourself Videos. City4U hat euch ein ganz besonderes herausgesucht:

Ob Meerjungfrau, Katze oder Clown: Jede Verkleidung gab es schon. Das richtige Make-up kann allerdings so einiges hermachen und einem dazu verhelfen, auf jeder Party zahlreiche Komplimente abzustauben. Helene Hemera gibt online einfache Tipps, wie man ganz easy selbst seine Schminke faszinierend gestalten kann! Seht selbst: 
Zum Video geht‘s auch HIER.

Februar 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr