Fr, 22. März 2019
21.02.2019 23:07

Europa Leauge

Aus für Bayer Leverkusen, Chelsea locker weiter

Der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen ist am Donnerstag im Sechzehntelfinale der Europa League überraschend ausgeschieden. Das Team von Trainer Bosz kam zuhause gegen den russischen Vertreter Krasnodar nicht über ein 1:1 hinaus und ist nach dem 0:0 im Hinspiel ausgeschieden. Chelsea kam gegen Malmö mit einem Gesamtscore von 5:1 weiter.

Krasnodar ging durch Suleymanow (84.) spät in Führung, Aranguiz (87.) gelang nur noch der Ausgleichstreffer für Leverkusen. ÖFB-Teamverteidiger Dragovic spielte bis zur 86. Spielminute, Baumgartlinger wurde in der 66. Minute eingewechselt.

Beim 3:0-Sieg für Chelsea gelangen Giroud (51.), Barkley (74.) und Hudson-Odoi (84.) die Treffer - bereits vor einer Woche hatten die Engländer einen 2:1-Sieg in Malmö gefeiert. Betis Sevilla unterlag zuhauses Stade Rennes mit 1:3 (Hinspiel 3:3) und ist damit der einzige spanische Vertreter, der es nicht ins Achtelfinale schaffte. Die Auslosung für die Runde der letzten 16 steigt am Freitag ab 13 Uhr in Nyon.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
22.03.
23.03.
24.03.
29.03.
Österreich - Regionalliga West
TSV St. Johann
15.00
SK Bischofshofen

Newsletter