Do, 21. März 2019
20.02.2019 09:56

Wohlbehalten zurück

Kleiner Ausreißer war allein im Ort unterwegs

Ganz allein irrte ein kleiner Bub am Dienstag durch Kaprun (Salzburg). Eine Urlauberin sammelte den erst zwei Jahre alten Ausreißer ein und brachte ihn zur Polizei. Die Beamten konnten die Eltern schon bald ausfindig machen und die Familie wieder zusammenbringen. 

Ohne Jacke und weinend war der Bub am Dienstagnachmittag in Kaprun unterwegs. Eine Frau, die selbst Mutter dreier Kinder ist, wurde auf den kleinen Mann aufmerksam und sammelte ihn ein. Die Urlauberin brachte das Kind zur Polizeiinspektion. 

Familie suchte bereits nach dem Abenteurer
Die Beamten starteten sofort eine Suche nach den Eltern. Die ersten Befragungen brachten aber kein Ergebnis. Schließlich wurden sie doch fündig - bei einem Chalet stießen sie auf einen Urlauber und einen Freund der Familie des Buben, die bereits nach dem Zweijährigen suchten.

Als die Eltern dazu kamen, waren sie schockiert: Sie hatten noch gar nicht bemerkt, dass ihr Sohn abgängig war. Durch ein Missverständnis hatten sie geglaubt, die Freunde hätten sich um den Buben gekümmert. Letzten Endes konnten Mama und Papa den Zweijährigen wohlbehalten in die Arme schließen. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Niederlande souverän
Müder EM-Quali-Start von Vizeweltmeister Kroatien
Fußball International
Pleite zum Quali-Start
Marko Arnautovic: „Haben sehr unverdient verloren“
Fußball International
1:1 gegen Slowenien
Herzog holt mit Israel nach 0:1-Rückstand Punkt
Fußball International
ÖFB-Team verliert 0:1
Heimpleite! Polen vermasseln uns den Quali-Auftakt
Fußball International
EM-Aufwärmphase
Österreichs U21 überzeugt mit 0:0 in Italien!
Fußball International
„Stammen vom Affen ab“
Das sagen die „Dancing Stars“ zu Rassimus-Vorwurf
Video Show Adabei-TV
Am Heimweg von Schule
Mädchen von Auto auf Wiese geschleudert - tot!
Oberösterreich

Newsletter