Wohlbehalten zurück

Kleiner Ausreißer war allein im Ort unterwegs

Salzburg
20.02.2019 09:56

Ganz allein irrte ein kleiner Bub am Dienstag durch Kaprun (Salzburg). Eine Urlauberin sammelte den erst zwei Jahre alten Ausreißer ein und brachte ihn zur Polizei. Die Beamten konnten die Eltern schon bald ausfindig machen und die Familie wieder zusammenbringen. 

Ohne Jacke und weinend war der Bub am Dienstagnachmittag in Kaprun unterwegs. Eine Frau, die selbst Mutter dreier Kinder ist, wurde auf den kleinen Mann aufmerksam und sammelte ihn ein. Die Urlauberin brachte das Kind zur Polizeiinspektion. 

Familie suchte bereits nach dem Abenteurer
Die Beamten starteten sofort eine Suche nach den Eltern. Die ersten Befragungen brachten aber kein Ergebnis. Schließlich wurden sie doch fündig - bei einem Chalet stießen sie auf einen Urlauber und einen Freund der Familie des Buben, die bereits nach dem Zweijährigen suchten.

Als die Eltern dazu kamen, waren sie schockiert: Sie hatten noch gar nicht bemerkt, dass ihr Sohn abgängig war. Durch ein Missverständnis hatten sie geglaubt, die Freunde hätten sich um den Buben gekümmert. Letzten Endes konnten Mama und Papa den Zweijährigen wohlbehalten in die Arme schließen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele