„Krone“-Ombudsfrau

Autofahrerclub kam bei Kündigung entgegen

Ombudsfrau
19.02.2019 11:00

Probleme bei der Auflösung seiner Mitgliedschaft bei einem Autofahrerclub hatte ein Leser aus der Steiermark. Die Ombudsfrau konnte in diesem Fall rasch helfen!

An Epilepsie ist Leser Helmut T. erkrankt, darf aus diesem Grund nicht mehr Autofahren. Deshalb wollte der Steirer Ende vergangenen Jahres seine Mitgliedschaft bei einem Autofahrerclub, der u. a. bei Pannen hilft, kündigen. Auf Nachfrage erhielt Herr T. die Auskunft, dass er für 2019 noch zahlen müsse. „Ich beziehe Notstandshilfe, da schmerzt jeder ausgegebene Euro sehr“, bat der Leser letztlich die „Krone“ um Hilfe.

Auf die Anfrage der Ombudsfrau reagierte der ARBÖ prompt und vor allem kundenfreundlich: Die Mitgliedschaft wurde nun umgehend storniert.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele