18.02.2019 07:32 |

Komplexer Eingriff

Dompfarrer Faber (56) erholt sich von Operation

Gott sei Dank ist alles gut gegangen: Kürzlich erst musste Toni Faber, Dompfarrer zu St. Stephan, eine Operation über sich ergehen lassen. Der Geistliche erholt sich derzeit von dem komplexen Eingriff.

Seit 20 Jahren schon kämpft der 56-Jährige immer wieder mit einem Leiden an der Bauchspeicheldrüse, hieß es in einem „Heute“-Bericht. Deswegen wurde Faber zuletzt auch stationär aufgenommen, eine Operation wurde angesetzt.

Auszeit genommen
Bis zu seiner vollständigen Genesung muss sich der Dompfarrer nun schonen. Er hat sich eine Auszeit genommen, alle Termine wurden vorerst abgesagt.

Strenge Diät
Jedenfalls muss Faber in nächster Zeit auch ganz genau auf seine Ernährung achten und eine strenge Diät halten. In den kommenden Wochen wird sich dann zeigen, ob sich die gesundheitliche Situation des Pfarrers dauerhaft verbessert.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kurioses aus Portugal
13 Sekunden bis zum Tor ohne eine Ballberührung
Fußball International
Finale Verhandlungen
Rapid-Verteidiger kurz vor Wechsel in die Serie A
Fußball International
„Experte, aber ...“
Berater-Urteil zu Sidlo großteils vernichtend
Österreich
Wirbel um ÖFB-Star
Tabletten-Ärger: NADA prüft Hinteregger-Behandlung
Fußball International
Polizist überrollt
Tod am Campingplatz: Frau des Opfers saß am Steuer
Niederösterreich
Einst riet er ihn ab
„Super-Junge“! Klopp lobt Bayern für Coutinho-Coup
Fußball International
„Ende der Welt“
Ushuaia: Hier holen sich Ski-Asse den Feinschliff!
Video Wintersport
Wien Wetter

Newsletter