16.02.2019 08:30 |

Schwer verletzt

Belgier (29) in Mayrhofen bewusstlos geschlagen!

Von einem unbekannten Täter brutal attackiert und zusammengeschlagen wurde am Freitagabend ein 29-jähriger Belgier in Mayrhofen im Zillertal. Der Urlauber brach bewusstlos zusammen, er wurde von seinen Begleitern versorgt und dann in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. 

Der Belgier war gegen 22.35 Uhr mit seinen Kollegen auf der Hauptstraße unterwegs, als er angeblich völlig grundlos von einem Unbekannten angegriffen wurde. Der Täter schlug dem Opfer gegen den Kopf beziehungsweise in das Gesicht. 

Belgier blieb bewusstlos liegen
Der 29-Jährige brach vorerst bewusstlos zusammen. Seine Begleiter kümmerten sich um ihn und setzten die Rettungskräfte in Gang. Der Verletzte wurde folglich von einer Notärztin untersucht und behandelt. Danach wurde er von den Einsatzkräften in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. 

Schwere Gesichts- und Kopfverletzungen
Der Urlauber dürfte sich schwere Gesichts- bzw. Kopfverletzungen zugezogen haben. Weder das Opfer noch seine Begleiter konnten fahndungsrelevante Hinweise zum Täter geben. Die Polizei Mayrhofen sucht Zeugen: 059133-7254.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
18° / 23°
bedeckt
9° / 20°
leichter Regen
11° / 21°
bedeckt
11° / 20°
leichter Regen
9° / 19°
bedeckt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter