"Krone"-Hochzeit

Romantisch – vom Volleyball zum Hochzeitssaal

Oberösterreich
21.02.2010 17:34
"Ich liebe ihn, weil er der bravste, liebste, netteste, romantischste, treueste, liebenswerteste Mann der Welt ist", hat Gisela Mitterhuber aus Steinbach an der Steyr ihren Brief in die "Krone"-Redaktion gesandt.

Dazu eine Kopie ihres Tagesbucheintrags vor rund zehn Jahren. "Denn schon damals hab' ich gespürt, es ist ein dauerhaftes Glück mit meinem Christian", ist die Gärtnerin in ihren Elektriker verliebt wie am ersten Tag.

Und genau so geht's auch dem zukünftigen Bräutigam: "Wenn ich ihr in die Augen schaue, habe ich immer wieder ein Kribbeln im Bauch."

Heirat zum Jubiläum?
Dass sich die beiden für die All-Inklusive-Hochzeit der "Krone" im kaiserlichen Bad Ischl beworben haben, lag aber am Bauchgefühl der künftigen Braut: „Da mach' ich mit, hab ich mir gedacht und schick' den Tagebucheintrag gleich mit" erzählt Gisela. Ob genau diese beiden das Tagebuch mit einem "Traumhochzeits"-Eintrag am 29. Mai 2010 ergänzen können?

"Es wäre die Krönung unserer Liebe, denn genau am 3. Juni wären wir zehn Jahre zusammen" strahlen die beiden. Die große Jurysitzung aller Partner-Firmen in dieser Woche wird es zeigen.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele