Katy Perry & Co.

Dieser Typ schleicht sich in das Leben der Promis

„Average Rob“ hat ein großes Talent in punkto Bildbearbeitung. Er retouchiert sich regelmäßig in Bilder mit zahlreichen Promis. Dank Photoshop war er bereits mit Katy Perry plantschen, auf Tuchfüllung mit David Beckham sowie auf der Titanic mit Leonardo Di Caprio. City4U berichtet:

Einmal den Stars und Sternchen ganz nahe sein - ein Traum von vielen Menschen. „Average Rob“ schafft das regelmäßig. Mit Kreativität und Photoshop-Künsten.

Egal, ob beim gemeinsamen Shopping mit Obama, beim Basketball-Spiel mit Jay Z oder als bester Freund von Leonardo Di Caprio: Er träumt nicht von Fotos mit den Reichen und Schönen, sondern bastelt sich einfach eigenständig in deren Bilder hinein.

Damit bringt er seine 320.000 Instagram-Follower regelmäßig zum Lachen. 

Februar 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr