Do, 21. März 2019
14.02.2019 11:30

Zeugen gesucht

Mountainbiker wurde bei Sturz erheblich verletzt

Mit seinem Mountainbike zu Sturz kam am Donnerstag ein 46-jähriger Einheimischer in Innsbruck. Der unbekannte Lenker eines Geländewagens leistete Erste Hilfe, setzte jedoch nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte seine Fahrt fort. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Fahrer sowie nach weiteren Zeugen. 

Der 46-Jährige war gegen 7.50 Uhr mit seinem Bike auf der Schneeburggasse in östliche Richtung unterwegs und wollte seine Fahrt am Speckweg fortsetzen. Aus bisher unbekannter Ursache kam er plötzlich zu Sturz und zog sich erhebliche Verletzungen am Ellbogen, der Schulter und am Kopf zu. 

Lenker sowie Zeugen gesucht
Ein unbekannter Lenker eines dunklen Geländewagens hielt an und kümmerte sich um den Verletzten. Nachdem die Einsatzkräfte am Unfallort ankamen, setzte er allerdings seine Fahrt fort. Der Mountainbiker wurde in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert. Sowohl der Lenker des Geländewagens als auch weitere Zeugen sollen sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck melden: 059133/7591-100.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Aktuelle Schlagzeilen
10.000 km Reichweite
Mit diesem Fahrzeug will Japan den Mond erkunden
Video Wissen
Zu obszön für die UEFA
„Eier-Jubel“: Ronaldo muss 20.000 Euro blechen
Fußball International
Start in EM-Quali
Ab 20.45 Uhr LIVE: ÖFB-Team im Hit gegen Polen
Fußball International
Keine Vignettenpflicht
Freie Fahrt für Blaulicht-Helfer auf Autobahnen
Österreich
Länder sollen handeln
Faßmann: Klima-Demos erst nach Schulschluss!
Österreich
Angst vor Verhaftung
Juventus verzichtet wegen Ronaldo auf USA-Tour
Fußball International
Tirol Wetter
-2° / 14°
wolkenlos
-3° / 14°
wolkenlos
-4° / 11°
wolkenlos
-3° / 14°
wolkenlos
-4° / 14°
wolkenlos

Newsletter