Zeugen gesucht

Mountainbiker wurde bei Sturz erheblich verletzt

Tirol
14.02.2019 11:30

Mit seinem Mountainbike zu Sturz kam am Donnerstag ein 46-jähriger Einheimischer in Innsbruck. Der unbekannte Lenker eines Geländewagens leistete Erste Hilfe, setzte jedoch nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte seine Fahrt fort. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Fahrer sowie nach weiteren Zeugen. 

Der 46-Jährige war gegen 7.50 Uhr mit seinem Bike auf der Schneeburggasse in östliche Richtung unterwegs und wollte seine Fahrt am Speckweg fortsetzen. Aus bisher unbekannter Ursache kam er plötzlich zu Sturz und zog sich erhebliche Verletzungen am Ellbogen, der Schulter und am Kopf zu. 

Lenker sowie Zeugen gesucht
Ein unbekannter Lenker eines dunklen Geländewagens hielt an und kümmerte sich um den Verletzten. Nachdem die Einsatzkräfte am Unfallort ankamen, setzte er allerdings seine Fahrt fort. Der Mountainbiker wurde in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert. Sowohl der Lenker des Geländewagens als auch weitere Zeugen sollen sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck melden: 059133/7591-100.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele