Wasserleiche:

Polizei sucht Hinweise zur Identität eines Toten

Oberösterreich
09.02.2019 07:30

Die Kripo Passau ermittelt im Fall eines unbekannten Toten, der am 25. Jänner im Wasserkraftwerk Passau gefunden wurde. Die Fahndung zur Klärung der Identität des Mannes wurde nun auch auf Österreich ausgeweitet.

Der Unbekannte, der am 25. Jänner beim Wasserkraftwerk Ingling in Passau tot aus dem Inn geborgen wurde, ist etwa 175 cm groß, hat braune Augen und dunkelbraune Haare.
Laut Polizei dürfte der Mann erst kurze Zeit im Wasser gelegen sein.

Schnittverletzungen am Handgelenk
Der Tote trug einen Schlüsselbund mit einem Anhänger des Lohnsteuerhilfevereins Pocking bei sich. Ausweise wurden keine gefunden.
Am linken Handgelenk hatte der Unbekannte oberflächliche Schnittverletzungen. Er war für diese Jahreszeit eher leicht mit einem Jogginganzug und einer Softshelljacke bekleidet.

Tätowierung und Piercings
Auffallend war eine Tätowierung am linken Oberarm mit einem Tribalmuster, sowie diverse Piercings an den Augenbrauen und am Ohr.
Die bisherigen Ermittlungen der Kripo Passau zur Identifizierung des Mannes verliefen erfolglos. Weder auf österreichischer noch auf deutscher Seite wurde bisher eine Person vermisst, auf die diese Beschreibungen passen würden.
Hinweise zu dem Toten nimmt die Kripo Passau unter der Telefonnummer +49 851 95110 entgegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele