Schwer verletzt

Arbeiter (44) griff mit Hand in laufende Fräse

Tirol
07.02.2019 14:36

Schwerer Arbeitsunfall am Dienstag in Imst! Ein 44-jähriger Pole wollte die Leistenfräsmaschine reparieren, geriet dabei aber mit seiner rechten Hand auf das Messer der Fräse und verletzte sich schwer. 

Um kurz nach 5 Uhr war der Pole bereits mit seiner Arbeit beschäftigt. Doch plötzlich funktionierte die Leistenfräsmaschine nicht. Der Arbeiter nahm die Maschine unter die Lupe, jedoch ohne die Fräse auszuschalten. 

Einlieferung in das Krankenhaus Zams
Er griff mit seiner rechten Hand auf das Messer der Maschine und zog sich dabei schwere Verletzungen an vier Finger seiner rechten Hand zu. Nach der Erstversorgung wurde er in das Krankenhaus Zams eingeliefert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele