Ab 26. Februar

„5 Uhr Tee um 10“: Neues Event in Wien

Die Erfinder des trendigen Wein-Events „Wine Affairs“, beziehen am Dienstag, den 26. Februar um 22 Uhr erstmals den angesagten Club Platzhirsch (1., Opernring 11) und laden zum fulminanten Kick-Off der vielversprechenden Clubbingserie „5 Uhr Tee um 10“, die dann jeden Dienstag stattfinden wird. Mitfeiern darf man ab 25 Jahren - darauf hat Wien wohl gewartet! City4U hat die Infos und bat den Veranstalter Jakob Lackner zum Interview:

Nachdem Jakob Lackner (Center Events) schon die After-Work-Community mit der trendigen Weinmesse „Wine Affairs“ und dem erfolgreichen Hotspot „Work-a-Tonic“ auf den Geschmack erlesener Tropfen nationaler und internationaler Wein- und Spirituosenproduzenten gebracht hat, nimmt er sich nun die Nachtschwärmer vor. Ab 26. Februar bringt er guten Geschmack auf den Dancefloor. Selbstverständlich werden ebenfalls andere, hippe Drinks, sowie ein Welcome-Starter, serviert. Der bekannte Club, die gute Erreichbarkeit, weitere Specials sowie die große Community der Agentur werden den Gästen eine neue Clubbing-Dimension an den Dienstagen in der Österreichischen Bundeshauptstadt verschaffen. Für den Musikgenuss wird der bekannte Wiener DJ Tom Silver samt Guest DJ’s mit feinen House Tunes und Classics aus den letzten drei Jahrzehnten verantwortlich sein. 

# Wie kam es dazu, so ein Event zu starten?

Die Zeit ist reif, für alle Wein- und Champagnerbegeisterten eine neue Eventreihe zu kreieren, da wir vielmals gefragt worden sind, ob wir das Thema Clubbing nicht mit dem edlen Sujet Champagner und Wein verbinden möchten. Selbstverständlich richtet sich die Eventreihe somit an zahlungskräftiges, genussaffines Publikum zwischen 25 und 45 Jahren.

# Wieso Dienstag? Und was wird geboten?

Zum einen sind die Dienstage im Platzhirsch noch „unbesetzt“, zum anderen bietet Wien an den Dienstagen derzeit nicht allzuviel an Clubbings, das heißt, Partyfreudige aus unserem Gästesegment müssen eher auf die Donnerstage, oder das Wochenende warten. Das soll sich nun ein wenig ändern (lacht) Selbstverständlich wird, nebst dem Champagner- und Weinangebot in einer eigens dafür hergericheten Lounge, auch ein reguläres Clubbing-Angebot, inkl. hipper Drinks der Menukarte vom Platzhirsch, sowie ein Welcome Drink, geboten.

# „5 Uhr Tee“ ist ja kein unbekannter Name - wie kam es dazu?

Der Name ist eigentlich eher reiner Zufall und soll für etwas stehen, das das reguläre Abendclubbing mit etwas neuem verbindet. Er soll somit auffallen und amüsieren! Selbstverständlich werden wir auch Tee servieren (grinst).

Nach der Premiere am 26. Februar 2019 lädt „5 Uhr Tee um 10“ Genuss- und Weinliebhaber jeden Dienstagabend zum gemeinsamen Tagesausklang. Wer gerne mit Kollegen oder Freunden in die Wochenmitte hineinfeiern möchte, kann sich Tische oder eine exklusive VIP-Lounge telefonisch unter +43 660 6530486 oder per E-Mail an ready@5uhrteeum10.at im Vorfeld reservieren.

Februar 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr