06.02.2019 20:59 |

St. Johann

Erneuter Crash auf Skipiste fordert zwei Verletzte

Das traumhafte Wetter und die guten Schneebedingungen ziehen dieser Tage viele Wintersportler auf Tirols Pisten - das führt aber leider auch zu zahlreichen Unfällen. So kam es am Mittwoch erneut zu einem Skiunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

Eine ganze Reihe Skiunfälle ereigneten sich, wie berichtet, in den vergangenen Tagen in Tirol. In St. Johann kam es am Mittwochvormittag auf der Eichenhofabfahrt II zu einem Zusammenstoß zwischen einem 66-jährigen Niederländer und einer 70-jährigen deutschen Skifahrerin. Die Kollision verlief dabei so heftig, dass sich der Mann eine Oberarmfraktur und die Frau einen Schlüsselbeinbruch zuzog. Beide Wintersportler mussten von der Pistenrettung geborgen und ins Krankenhaus St. Johann eingeliefert werden.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ultras drehten durch
Drei Tote nach abgesagtem Derby von Honduras!
Fußball International
Wolfsburg siegt
Olli auch dank Xaver gleich ein Schlager!
Fußball International
Leipzig wartet
Trimmels Union: Premiere beginnt mit Schweigen
Fußball International
Sommergetränke
Coole Erfrischungen mit Tee
Gesund & Fit
„Krone“-Wahlschiris
Die Staatsspitze ist für politische Sauberkeit
Österreich
Tirol Wetter
17° / 32°
heiter
15° / 31°
heiter
16° / 30°
heiter
15° / 32°
heiter
15° / 30°
einzelne Regenschauer

Newsletter