Flucht vor Polizei:

Verurteilter versteckt sich in Geschirrspüler

Viral
31.01.2019 19:27

Ein ziemlich ungewöhnliches Versteck hat am Mittwoch ein 26-jähriger Deutscher auf der Flucht vor der Polizei gewählt. Der gesuchte Mann zwängt sich in der Wohnung seiner Freundin in eine Geschirrspülmaschine und versuchte so der Festnahme zu entgehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der junge Mann aus Pforzheim war demnach vor Kurzem zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden, hatte den Haftantrittstermin aber verstreichen lassen. Deshalb überprüfte die Polizei die Wohnung seiner Freundin, weil man den Verurteilten dort vermutete. Die Frau gab gegenüber den Beamten, dass nur der Bruder des Gesuchten bei ihr zu Besuch sei

Weil die Polizisten aber kurz darauf einen lauten Wortwechsel hören konnten, bei dem unter anderem die Worte „Die nehmen dich mir weg“ fielen, erhärtete sich der Verdacht, dass sich ihr Lebensgefährte sehr wohl in der Wohnung befand.

Weshalb sich die Beamten einen Durchsuchungsbeschluss besorgten und den Mann schließlich in der Geschirrspülmaschine aufspürten. Bei der Festnahme trat der 26-Jährige um sich und bespuckte die Polizisten. Nach Feststellung der Haftfähigkeit durch einen Arzt wurde der aggressive Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Verletzt wurde niemand.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele