30.01.2019 20:16 |

Unruhe in Birkfeld

Zufall oder doch mehr? Vier Brände in einer Gasse

Reiner Zufall oder doch mehr? Zum bereits vierten Mal in gerade einmal einem Monat brannte es in der Gemeinde Birkfeld. Mittwochnachmittag ging der Brand von im Keller gelagerten Holz aus. Es war bereits der vierte Brand, der in derselben Gasse geschah.

Auch wenn viele an einen Zufall glauben wollen, so sieht es nach mehr aus. Am 30. Dezember begann die Serie mit zwei Vorfällen: Erst geriet bei einem Einfamilienhaus ein Holzstoß in Brand, wenige Stunden später fingen die Reifen eines Kleinlastwagens Feuer. Danach war es bis 22. Jänner ruhig, ehe ein Wirtschaftsgebäude abbrannte, am Mittwoch folgte nun der Kellerbrand.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 23°
heiter
4° / 22°
heiter
6° / 24°
heiter
7° / 24°
heiter
6° / 27°
heiter