#schneeinwien

Schnee-Bilder aus Wien erobern das Netz

Alle die heute Morgen aus dem Fenster geschaut haben, haben festgestellt: Es schneit! Für die Autofahrer eine Katastrophe, für die Stadt-Flaneure ein Segen, verzaubert der Schnee doch ansonsten eher graue Orte geradezu magisch. City4U zeigt euch die schönsten #SnowInVienna-Bilder von Instagram...

Tipp: krone.at sucht die schönsten Schneebilder! Schicken uns Eure besten Aufnahmen zu! Wird euer Foto zum ersten Mal in der Printausgabe der „Krone“ abgedruckt, gibt‘s 55 Euro Honorar!

Jänner 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 01. Dezember 2020
Wetter Symbol