27.01.2019 15:31 |

Schlager-Stargast

Matthias Reim heizte am Grazer Feuerwehrball ein

Einen solchen Stargast können die wenigsten Ballveranstalter begrüßen: Matthias Reim trat Samstagabend beim Ball der Grazer Feuerwehren in der Seifenfabrik auf und heizte den Tausenden Besuchern ein.

Am Abend der noblen Opernredoute gab es noch weitere Ball-Höhepunkte in Graz. Beim Ball der Feuerwehren sorgten neben der Tiroler Alpenrockerin Hannah auch die Old School Basterds für Stimmung, Höhepunkt war dann der Auftritt von Schlagerstar Matthias Reim („Verdammt, ich lieb dich“).

Berufsfeuerwehr-Graz-Branddirektor Klaus Baumgartner über die Veranstaltung: „Besonders freut es mich, dass so viele Grazerinnen und Grazer sowie Kameradinnen und Kameraden unserer Einladung gefolgt sind und wir einen neuen Besucherrekord verzeichnen konnten. Vielen Dank für die helfenden Hände aus den Reihen der Grazer Feuerwehren, ohne die ein solches Event nicht möglich gewesen wäre!“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
4° / 17°
heiter
4° / 16°
wolkig
4° / 17°
heiter
4° / 15°
wolkig
0° / 14°
heiter