City4U vor Ort

Star-Influencer in Wien: Fans stürmen Beauty-Messe

Anlässlich der GLOW by dm, der größten Beauty- und Lifestyle-Messe im deutschsprachigen Raum, wurde die Messe Wien für einen Tag lang zum Beauty-Paradies. Online-Stars der Beauty- und Lifestyle-Szene fanden sich in der Bundeshauptstadt ein, ebenso wie hunderte von Fans. Der Ansturm war enorm! City4U war vor Ort dabei.

Seit 2016 gilt die GLOW als größte Beauty - und Lifestyle-Convention im deutschsprachigen Raum und überzeugt mit einem einzigartigen Konzept aus Marken, Online-Stars und deren Reichweiten. Bereits die Ankündigung des ersten Stopps in Österreich führte zu Begeisterungsstürmen, schon kurz nach dem Verkaufsstart der Veranstaltung im Oktober 2018 waren alle Tickets innerhalb weniger Tage komplett vergriffen.

Heute war es endlich soweit: Einen Tag lang wurde die Messe Wien in ein Beauty-Paradies verwandelt und auf fast 9.000 Quadratmetern ein umfassendes Programm geboten. 

Die Besucher konnten Stars aus dem In- und Ausland erleben, Beauty-Geheimtipps seiner LIeblings-Influencer aufschnappen, die neuesten Produkte und Trends testen, sich schminken lassen und tolle Produktproben abstauben. Zudem warteten diverse Music-Acts auf die Fans, ebenso wie spannende Influencer-Panel-Talks. 

Insgesamt fanden sich rund 5.000 begeisterte Besucher ein.

Jänner 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol