In Graz:

17-Jähriger brach mehrmals bei seinem Nachbarn ein

Steiermark
25.01.2019 15:23

Ein 17-Jähriger steht in Graz im Verdacht, mehrmals bei seine Nachbarwohnung eingebrochen zu sein. Ertappt wurde er, weil sein Nachbar eine Kamera installiert hatte.

Der 17-Jährige dürfte im August des Vorjahres die Terrassentür zur ebenerdig gelegenen Wohnung erstamls aufgebrochen haben und so in das Innere gelangt sein. Bei diesem Einbruch erbeutete der Jugendliche Zigaretten und eine geringe Summe an Bargeld. Ebenso dürfte der 17-Jährige im Juli und im Oktober des Vorjahres über die offen stehende Terrassentüre ins Innere derselben Wohnung geschlichen sein. Dabei wurden Zigaretten und ein Feuerzeug gestohlen.

Nach den Vorfällen ließ der Wohnungsinhaber eine Kamera in seiner Wohnung mitlaufen - und konnte seinen Nachbarn bei einem weiteren Einbruch am 23. Jänner 2019 aufnehmen. Er verständigte er die Polizei. Der teilgeständige 17-Jährige wurde festgenommen. Er wird nach dem Abschluss der Ersterhebungen in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele