25.01.2019 12:49 |

Neuer Service

Shuttle für Senioren für Schrannen-Besuch

Für viele war der Schrannenbesuch eine liebe Gewohnheit und wird es jetzt wieder. Denn die Stadt organisiert ab sofort für die Bewohner der Seniorenwohnhäuser einmal im Monat einen Bus zum Wochenmarkt. 

„Das Angebot bietet die Möglichkeit, liebgewordene Gewohnheiten wie den Schrannenbesuch, auch noch als Bewohnern eines Seniorenwohnhauses beibehalten zu können“, freut sich die Initiatiorin Vize-Bürgermeisterin Anja Hagenauer mit den Besuchern.

Gestern kam der neue Shuttle erstmals zum Einsatz und brachte Senioren vom Wohnhaus in Liefering zum Mirabellplatz. Darunter war auch der ehemalige Marktfahrer und Standler Ernst Spannlang, der sich über einen Plausch mit alten Kollegen und einen Einkauf sichtlich freute. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol