28.01.2019 08:00 |

„Krone“-Ombudsfrau

Langes Warten auf die neue Küchenmaschine

Bereits öfter hat die „Krone“-Ombudsfrau darüber berichtet - nun hat sich wieder eine Leserin gemeldet, die zweieinhalb Jahr lang eine als „Geschenk“ versprochene Küchenmaschine nicht erhalten hat.

Von einer schnellen Lieferung kann in diesem Fall wohl absolut keine Rede sein: Barbara G. fungierte vor knapp zweieinhalb Jahren als Gastgeberin einer Verkaufsveranstaltung der Rund um den Haushalt Ges.m.b.H, kurz RudH. Im Rahmen solcher „Partys“ werden Produkte wie Matratzen oder Küchenmaschinen angeboten. Letztere wurde der Salzburgerin als „Gastgebergeschenk“ versprochen, lediglich für den Versand musste sie 25 Euro bezahlen. Auf die Lieferung des Küchenhelfers wartete Frau G. jedoch vergeblich - 27 (!) Monate lang, bat letztlich im Dezember um Hilfe.

Die Ombudsfrau hat sich natürlich auch im gegenständlichen Fall an die Firma RudH gewandt. Die teilte dazu mit, dass Frau G. für die Lieferung im Jänner eingeteilt sei und sie die Küchenmaschine verlässlich erhalten werde. Und tatsächlich erhielt die Leserin nun endlich das Gerät!

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol