Neuer Hype

Frauen posieren mit wenig Kleidung auf XXL-Teddys

Leicht bekleidete junge Frauen, die auf Instagram mit einem riesengroßen Teddybären posieren. Das ist der neue Hype unter dem Hashtag #bigteddybear. Zugegeben: Ein kuschliger XXL-Teddy bietet sich gerade an, für cooles Pic. Warum die Damen aber halbnackt auf einem Kinderspielzeug herumturnen müssen? Vermutlich wegen der Klicks.

Ein Teddybär wird mit Kindern assoziiert, da er ein Kuscheltier oder Spielzeug ist. Deswegen bleibt bei diesen Bildern auf jeden Fall ein fahler Beigeschmack. Aber wie immer auf Instagram: Dieser fragwürdige Foto-Trend wird sicher bald vom nächsten - hoffentlich weniger seltsamen - Hype abgelöst.

Jänner 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol