Erste Shooting-Bilder

Wiener Technoball bringt Style nach Ibiza

Am 23. Februar wird zum 10. Wiener Technoball geladen und ein ausgelassenes Jubiläumsfest zelebriert. Bereits die Fotos des Style-Shootings lassen viel versprechen. City4U hat die ersten Bilder im Überblick und verlost insgesamt 3x2 Tickets!

Der Wiener Technoball, feiert am 23. Februar sein 10-Jahre-Jubiläum in der Ottakringer Brauerei (16., Ottakringer Platz 1). Anlässlich des großen Ereignisses haben die Veranstalter Bernadette und Nicolaus Helletzgruber ein besonders ausdrucksstarkes Motto kreiert: „Just be You - because you are awesome!“. Dieses wurde nun mit einem eigenem eigenen Fashion- und Lifestyle-Shooting inszeniert.

„Be yourself, because you are awesome“

Als Foto-Location diente ein geheimer Hotspot auf der iberischen Insel, der Homebase des elektronischen Beats: Ibiza. Nicolaus Helletzgruber erklärt: „Ibiza setzt neue Maßstäbe für die Welt - künstlerisch und musikalisch. Hier treffen sich Gleichgesinnte um gemeinsam zu feiern. Wir wollten den Freigeist der spanischen Partyinsel mit Wiens künstlerischer Inspiration sowie Tradition vereinen.“ Er ergänzt: „Am 23. Februar holen wir den Ibiza-Spirit dann für eine Nacht nach Wien!“

Für die Umsetzung und Konzeption des Shootings zeigte sich die Visionärin eines avantgardistischen und multikulturellen Lebensstils, Designerin Freyanara Amarata verantwortlich, Fotograf Oliver Topf für die großartigen Bilder.

Drei Floors, Top-DJs, spektakuläre Stimmung

Beim Technoball ist „von der klassischen Abendkleidung in langer Robe oder schwarzem Frack, hin zum schillernden, futuristischen Kostüm alles erlaubt“, so die Veranstalter. Fans gepflegter Ballkultur treffen dabei auf Insider der Wiener Clubszene. Auf insgesamt drei Floors wird gefeiert.

Bernadette Helletzgruber schwärmt: „Die Gäste erwarten neue Erlebniswelten, wie unsere Stylingworld by Purish, eine Bierlounge, wo man exotische Biersorten aus dem Hause Ottakringer verkosten kann. Die alljährliche Balleröffnung, wo der Ball mit den Worten ‚Alles Techno‘ eröffnet wird. Eine noch nie dagewesene 3D-Visual-Mapping-Installation im Golden Ballroom by Ottakringer, kunstvoll inszenierte Live Visual Show am Bombay Blue Ballroom, eine Überraschungsmitternachtseinlage by MOD, eine süße Damenspende von Hello Lindt, eine Neon-Art-Live-Performance, die berühmten LED-Technoball-Robots, die Blue Man Laser Show, der international bekannte Star Entertainer ‚Louie Austen‘ live on Stage und vieles mehr! Darunter jede Menge phantastischer Musik der besten DJs des Landes, ein köstliches Ballrestaurant für den Hunger zwischendurch, die Möglichkeit eine Reise mit VIP-Zutritten zu den Ibiza Openings zu gewinnen, und und und! Langweilig wird keinem bei uns niemand, das kann ich schon mal versprechen!“

WIN WIN WIN! 

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost insgesamt 3x2 Tckets für den Wiener Technoball! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-FacebookpageKOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Jänner 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr