In Weitensfeld

Pkw überschlug sich: Fünfjähriger verletzt

Kärnten
19.01.2019 07:38

Bei einem Unfall auf schneeglatter Straße in Weitensfeld sind Freitagabend ein Fünfjähriger und seine Tante verletzt worden.

Der Bub war im Auto der 24-Jährigen gesessen; sie waren auf dem Weg nach Hause. Plötzlich kam der Wagen auf einer schneeglatten Gemeindestraße ins Schleudern. Er überschlug sich nur einige hundert Meter von ihrem Wohnhaus entfernt, stürzte dann über eine steil abfallende Wiese und durchschlug mehrere Zäune.

Die Lenkerin befreite sich und den Buben selbst aus dem Fahrzeug. Trotz Verletzungen schafften es beide, zu Fuß nach Hause. Tante und Neffe wurden später von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Feuerwehren Weitensfeld und Zweinitz bargen das Auto; es ist nur noch ein Wrack.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele